Um was geht es in der Stray Kids Survival Show?

1 Antwort

Die Survival Show war das Programm mit dem StrayKids praktisch debütiert hat. Bang Chan hat von JYP das Privileg bekommen sich eine Gruppe zusammen zustellen, mit der er die Reise antritt, im Laufe der Survival Show wurden dann mehrere Mitglieder raus geschmissen und im Endeffekt kam StrayKids dabei raus.

Ich sage mal nicht, wie es ausgeht, da ich vermute, dass du es schauen willst, aber mach dich drauf gefasst: es wird traurig. Nimm dir Taschentücher dazu okay?

(Das ist es nur so ungefähr, man kann es deutlich besser erklären)

Mathmatics
Fragesteller

weißt du auch wo ich das schauen kann?

LeeLevs0325  13.11.2022, 16:32
@Mathmatics

Auf YouTube, die verschiedenen Teile muss man sich leider ein wenig zusammen suchen und es gibt glaube ich auch nicht alles, aber das wichtigste ist mit englischen Untertiteln zu finden

Stray Kids Survival Show - CHANNEL SKZ (ch-skz.netlify.app) Durch die Links auf der Seite kommt man auf die Folgen bei VLIVE, da müsste alles dabei sein

Wenn du weitere Fragen zu SKZ hast, schreib mich gerne an😊