Lieblings Lied von Stray Kids?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mehrere💕

Maniac, Hellevator, Awkward Silence, Case 143, Back Door, Miroh, Thunderous, Venom...

Sie haben einfach soo viele gute Songs🥰

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Time out und Case 143

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ich mag alle ihre Lieder, aber Venom, Red light und Case 143 sind meine favs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Uff- Miroh (weil es der erste Song ist, den ich von Skz gehört habe), Silent Cry (weil es mein comfort song ist), Drive, Taste, The View und noch einige mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

Meine Favouriten: Hate to admit, Red lights, Taste, Thunderous, Gods Menu, Maniac, Charmer & SLUMP :)