Wer von euch ist für einen sofortigen Rücktritt der Ampel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 62%
Ja, sofort 31%
Ich bin mir nicht sicher 7%

8 Antworten

Nein

Bis 2025 halten die Leute noch aus,aber gibt halt eig keine Alternative

Nein

Zu chaotisch und sehr unpassend. 2025 sind eh wieder Wahlen. Ein Jahr noch, und dann könnt ihr alle wieder wählen gehen.

Ja, sofort

Besser wirds allerdings höchstwahrscheinlich nicht,... hmm.. es sei denn es gelingt Helmut Schmidt, Helmut Kohl, Joschka Fischer und Burkhard Hirsch zu klonen....

iQhaenschenkl  24.01.2024, 16:30

Ist Joschka mittlerweile auf seinem Aufsichtsrat Stuhl verstorben?😎

Dunkerjinn  24.01.2024, 16:30
@iQhaenschenkl

Lach, nein, aber ich meinte es ja quasi als Metapher... ;) bezogen auf die aktiven Zeiten der Betroffenen.

Nein

Und was soll dann die nächste Regierung machen, wenn sie eine notwendige Entscheidung fällen muss die Dir nicht passt ? Auch zurücktreten ?

Sam53547
Fragesteller

Genau das

Nein

Wäre aber für einen Rücktritt der gesamten AfD.

Sam53547
Fragesteller

Wieso, weil es dir nicht passt das sie die Warheit sprechen oder bist du selber Ausländer und hast Angst abgeschoben zu werden?

lifefree  25.01.2024, 17:18
@Sam53547

Bin Bio-Deutscher und möchte nicht , dass Rechtsextreme und Nazis wieder regieren können.