Wer von euch fahren gerne mit Fahrrad / Dreirad?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja, ich fahre gerne mit dem Fahrrad 92%
andere Antwort / Meinung 8%
es geht so,lieber Auto 0%
ich gehe lieber zu Fuss 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ich fahre gerne mit dem Fahrrad

Hallo,

Ja, das Fahrrad ist mein Freizeigefährt. Ich liebe es, die Landschaft so zu erleben:

Einerseits viel intensiver als wenn ich mit dem Auto vorbeirausche, ich sehe noch die vielen kleinen Details neben dem Weg.

Andererseits aber doch etwas schneller als zu Fuß, wo es manchmal ziemlich dauern kann, bis man endlich an dem langweiligen Maisacker vorbei ist.

DeafverzAnicka
Fragesteller

ja ist es auch sehr schön, gesünder im Natur zu fahren

Pomophilus  13.07.2023, 23:19

🌟 Dankeschön!

ja, ich fahre gerne mit dem Fahrrad

Mein Fahrrad bringt mich täglich auf Arbeit und wenn ich Lust habe auch zu Tagesausflügen.

DeafverzAnicka
Fragesteller

oh schön

Krabat693  12.07.2023, 20:57
@DeafverzAnicka

Noch schöner ist dass ich mit dem Fahrrad schneller auf Arbeit bin als ich es mit dem Auto je könnte. Der Berufsverkehr hier ist echt grauenhaft.

ja, ich fahre gerne mit dem Fahrrad

Habe aber noch keine größeren Radtouren gemacht, bis jetzt war es immer nur bis zum Nachbardorf und wieder zurück (etwa 10 Kilometer, rund 20–25 Minuten). Meine Arbeit, die Hausarbeit, meine sonstigen Hobbys und der Hund schmälern nun mal meine Zeit für solche Aktivitäten enorm.

ja, ich fahre gerne mit dem Fahrrad

Bin ständig mit meinem Rad unterwegs egal wohin

LG.Zuzanna🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeafverzAnicka
Fragesteller

das ist ja sehr gut