ich möchte meinem kind 11 jahre ein pocketbike kaufen wann und wo darf es fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich auf öffentlichen Straßen nein. Feldwege und Wege die für den öffentlichen Verkehr nicht zugelassen sind, ja. Wir haben einen 8 jährigen Knirps, er fährt auf den Feldwegen wie ein Profi.

Ob für ein 11jähriges ein Pocket-Bike vernünftig ist, ist eine andere Frage ;-)

Aber fahren dürft Ihr nur auf Privatgelände, sonst ist es "öffentlich" und das ist verboten. Auch Feldwege sind tabu - es sei denn, sie gehören Euch und werden nicht auch von anderen genutzt

alta bin acg elf und habe ein pocket croos fahre imer durch den wald ist einfach mega geil

0

hay an alle ich bin selber elf jahre und habe 2 pocketbike da mein vater ein großes gelende hat kan ich da immer fahren und es macht richtig spass oder auf einem verlassenem waldweg kannst du auch fahren (darfst aber nicht) aber die polizei kommt da eigentlich nicht so oft also ich würde es auf jedenfall kaufen MfG ich