Wer von euch benutzt was?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich benutzte die Internet-/Webseite 70%
Ich benutzte die App 30%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutzte die Internet-/Webseite

kann die app auf dem Handy nicht nutzen deswegenn nur website

LG

Merry47
Fragesteller

Ah ok, danke für die Antwort.

Beides, je nach Umständen.

Karl1004  01.06.2023, 16:10

Ich benutze lieber mein Notebook als mein Smartphone. Mein Smartphone benutze ich eigentlich nur, wenn ich z.B. an der Bushaltestelle die neuesten Nachrichten lese (oder WhatsApp, SMS, EMail usw.).

Sonst immer "klassisch", am Notebook oder am PC, besonders, wenn es darum geht, auch was zu schreiben.

Ich benutzte die Internet-/Webseite

Webapps enthalten oft weniger Tracking als mobile Apps. So auch im Fall von Gutefrage.net.

Daher verwende ich aus Datenschutzgründen die Webseite.

Ich benutzte die App

Ich benutz tatsächlich die App.

Find die aber auch besser.

lg.

Merry47
Fragesteller

Echt? Hat die irgendwelche Vorteile?

Dachssi  01.06.2023, 16:08
@Merry47

Keine Ahnung, finde es einfach besser auf das App Symbol gehen zu können und loszustarten als das ich manuell auf google muss und das dann erstmal eingeben muss🤷🏼‍♂️

Ich benutzte die Internet-/Webseite

Habe keine Lust auf dutzende "Apps", wenn es der Browser auch tut.