Meinst Du vielleicht "Bamboleo" von den Gipsy Kings?

https://youtube.com/watch?v=KR1QrwTolxo

...zur Antwort

Der Rauscheffekt von Cannabisprodukten, also Haschisch oder Marihuana, hängt vom THC-Gehalt ab. Und den kann man durch "Mendeln" (kennst vielleicht noch aus dem Biologieunterricht) steigern, aber auch verringern. Eine Faustregel sagt, dass der THC-Gehalt von heute erhältlichem Cannabis deutlich höher ist als der THC-Gehalt z.B. von Cannabis, der zu "Hippie-Zeiten" in den 1960er und 1970er Jahren konsumiert wurde.

...zur Antwort

Vermutlich eher nicht. Aber Du kannst ja mal die British Army anschreiben. Dann sollte aber Deine Rechtschreibung zumindest im Englischen besser sein als hier Deine deutsche Rechtschreibung. Denn sonst würdest noch nicht einmal als Brite genommen werden.

...zur Antwort

Es gibt spezielle Katzenmilch für Katzenbabies:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kitten/katzenmilch

...und ebenso spezielle Fläschchen für die Aufzucht von Hunde und Katzenjungen:

https://www.amazon.de/katzen-flasche/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Akatzen%20flasche

Ich würde aber das Tier erst noch einmal zum Tierarzt bringen und durchchecken lassen. Entwurmung und so. Und mit dem Tierarzt kannst Du dich dann noch mal in Ruhe en Detail beraten, wie Du das Kleine am besten großziehst.

...zur Antwort

Wie sollen wir Dir hier helfen? Wie wäre es mit einem Gang zum Arzt?

...zur Antwort

Der südländische Muskelprotz als bevorzugtes "Objekte der Begierde" ist doch nicht ungewöhnlich bei schwulen Männern, oder? Das weiß man doch spätestens seit Ralf König und seinen Comics.

...zur Antwort

Im Jahre 1995, während des Jugoslawienkriegs, sahen niederländische Blauhelmsoldaten tatenlos zu, als Serben in Srebenica 8000 Bosnier massakrierten. Die niederländischen Blauhelmsoldaten machten sich also der unterlassenen Hilfeleistung schuldig. Kann man auch hier nachlesen:

http://www.n-tv.de/politik/Niederlande-fuer-Srebrenica-mitverantwortlich-article13223541.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

...zur Antwort

Martin Schulz ist EU-Bürokrat, ein "Berufseuropäer". Unter Martin Schulz als Bundeskanzler wird noch mehr Geld aus Deutschland in die EU-Südstaaten fließen als unter Angela Merkel, die wenigstens noch ein kleines bisschen gegengehalten hat. 

Besonders, wenn Martin Schulz deutscher Bundeskanzler und Emmanuel Macron französischer Präsident werden, wird es richtig teuer für Deutschland. Dann arbeitet der deutsche Steuerzahler in einer europäischen Transferunion nämlich quasi nur noch für die "Rotweinstaaten" des Südens. 

...zur Antwort

Der Vietnamkrieg ging 1975, also vor 42 Jahren, zu Ende. Seitdem ist Vietnam nicht mehr geteilt. Grob vereinfacht: Die USA engagierten sich in Südvietnam, weil Nordvietnam kommunistisch war, Südvietnam aber nicht.

Man kann sich aber auch bei Wikipedia ausführlich informieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vietnamkrieg

...zur Antwort