wie findet ihr diese Webseite Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

mittel 31%
cool 24%
Mega Cool 19%
na ja... 14%
schlecht 5%
mega schlecht 5%
anderes... 2%

8 Antworten

mittel

Seitdem man diese ganzen nutzlosen danke / Hilfreich Meldungen abschalten kann, find ichs auf jeden Fall schon deutlich entspannter.

Jetzt müsste man nur noch die Filterfunktion überarbeiten, sodass man einen Tab für alles, einen Tab ohne die rausgefilterten Themen und einen Tab nur für die eigenen Interessen hat. Zurzeit muss man sich beim "für dich" zwischen einen der letzten beiden Möglichkeiten entscheiden. Was ich total schwachsinnig finde. Und dann arbeiten sie auch nichtmal zuverlässig. Habe ich auch schon vorgeschlagen. Aber ich hatte den Eindruck, dass man nich wirklich verstanden hat, was ich meine.

Tja und dann sind da natürlich noch die willkürlichen Mods. Aber mit denen muss man leider leben.

mittel

Die Beiträge machen den Unterschied. Noch vor ca. 5 Jahren fand ich die Plattform super, aber mit der Zeit wurde es immer schwieriger, hilfreiche Antworten zu erhalten oder zu geben.

Einige (nicht vorhandene) Funktionen sind mir außerdem sehr suspekt.

mittel

Zuwenige Bestimmungsfragen, zuviele Befindlichkeitsfragen, aber hej... Wenn man sonst nix zu tun hat, prima.

schlecht

Wenn ich die gute Frage Seite auf dem Browser aufrufe dann sind nur in der Mitte die zwei Spalten mit Fragen. Der ganze Bildschirm wird nicht ausgenutzt. Das habe ich schon mal bemängelt und es wird nicht geändert.

Das wäre gut wenn das geendet werden würde das im Browserversion der ganze Bildschirm ausgenutzt wird.

Mega Cool

Bin schon seit 9 Jahren dabei. Bin abhängig und suche diesbezüglich seit Jahren einen Therapieplatz.