Wer von den beiden hat die Tiefere Singstimme?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Felix 86%
Henning 14%
Beide klingen für mich fast gleich tief auf eine Art und weise 0%

4 Antworten

Henning

Hab mal ein Video von einem Live Auftritt letztens gesehen und das war tatsächlich etwas tiefer und "dröhnender" als Felix Stimme sein könnte. Kenne Henning aber nicht und bin Stay aber muss da ehrlich sein :)

Felix

Heyyy,

Also ich höre 'deutlich', dass Felix die tiefere Stimme hat ^^

Er ist auch meine Bias aus stray kids und einfach so handsome ♡♡

Den anderen Sänger kenn ich sogar gar nicht 😂 is wohl nicht sooo berühmt 🤔😂

Ich finde aber generell dass Felix eine so schöne Stimme hat und auch echt gut singen kann ^^

Wie siehst du es? ^^

LG 🦋

Rukichan
Fragesteller

"is wohl nicht soo berühmt" ehem ... Henning May ist mega berühmt, der hat ein Video auf YT mit 133 Millionen Aufrufen wo er mit jemand anderem zusammen singt und das meist gesehene MV seiner Band hat 88 Millionen Aufrufe

RoseBP4ever  20.11.2023, 21:40
@Rukichan

Ja sry, ich dachte der wär echt nd berühmt 😅. Ich kenn den halt nicht, heißt aber nicht jeder den ich kenne ist berühmt oder jeder berühmte den ich nicht kenne ich nicht berühmt ♡

Felix

Ich denke Felix. An ihn kommen aber auch wenige ran👺

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖