Wie wird meine Stimme tiefer (so ähnlich wie die von Henning May)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Du bist leider keine Gitarre. Deine Stimme prägt dich. Für weitere Fragen stehen dir die "Stimm" Experten zu Verfügung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
22.02.2016, 00:45

Danke für deine Antwort ;)

Was meinst du mit "deine stimme prägt dich" eigtl genau?

0
Kommentar von Applwind
22.02.2016, 00:47

Deine Stimme ist ein Teil von dir. Sie hat wie jede andere Eigenschaft eine besondere Fähigkeit das dich einzigartig macht.

LG

1
Kommentar von Applwind
23.02.2016, 01:15

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Leider kann man eine Stimme nicht "tiefer trainieren". Das einzige, was du machen kannst ist sie verstellen und hoffen, dass sie im Laufe deines noch jungen Lebens noch tiefer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
22.02.2016, 00:42

Stimmt auch wieder 

Danke für deine Antwort ;)

0

Trink whiskey und Rauch viel dann bekommst eine Stimme wie der Sänger von Motörhead hatte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
22.02.2016, 02:59

Ich weiss ja nicht, aber die Wahrscheinlichkeit , dass er nur um tiefer zu singen anfängt zu rauchen und zu trinken ist gering oder ?

0

Was möchtest Du wissen?