Wer und wo?

3 Antworten

Möglichkeiten gibt es genug. Mir geht es meistens nicht um den eigentlichen Vergleich, sondern einfach nur : gesehen und gesehen werden.

Mir ist egal, ob der eine Mehr oder Weniger hat. Aber ich sehe gerne andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco2218  04.06.2023, 08:55

iboys.at ab 14 j.

Schwanz-vergleich.com.

Alle erwachsen. Man darf sich erst ab 18 anmelden.

Machen eigentlich hauptsächlich Leute im Schulalter. Aber eben nicht online, sondern nur persönlich.

Frage749
Fragesteller

Diese Website gibt es doch gar nicht?

Artur712  04.06.2023, 08:53
@Frage749

Doch. Ohne Bindestrich. und nur punkt vor dem com. nicht dahinter.

Online Leute zu Finden ist Zufallssache. Es ist kein Geheimnis das Leute hier über Gutefrage Kontakt austauschen.

[Wenn man die Person, mit der man Vergleichen will, nicht persönlich kennt, sollte man nie sein Gesicht zeigen! Weil im schlimmsten Fall kann etwas schlimmes passieren.]

Anonyme Vergleiche findest du unter: https://jungsfragen.de/pubertaetsliste.php