Wer trägt Schuld im Streit?

6 Antworten

LOL, sei froh, dass du ihn los bist.

Er hat sich wie das Letzte benommen und gezeigt, damit hättest du wirklich Perlen vor die Säue geschmissen.

LG

Es sind immer Zwei die die Verantwortung übernehmen. Wenn wir von Schuld sprechen würden, dann sind beide beide Schuld. Anstatt die Schuld den anderen in die Schuhe zu schieben, sollte man Verantwortung übernehmen und Lösungsorientiert handeln!

Es ist verständlich, dass du frustriert warst, aber es ist auch wichtig zu bedenken, dass Kommunikation in einer Kennenlernphase entscheidend ist. Es könnte helfen, ihm eine kurze Entschuldigung zu schreiben, um deine Gefühle zu klären, selbst wenn es nur für dich selbst ist. Es kann dir helfen, in Frieden mit der Situation abzuschließen. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Das ist leider keine gesunde Beziehung und es klingt fast als ob Sie das selber wissen aber es nicht zugeben wollen.

Nicht entschuldigen, für was denn? Du musst doch nicht springen wenn er das möchte und bist auch kein Fußabtreter für seine Launen. Jetzt hast du Dampf abgelassen weil es nervte und er muss die Pille schlucken. Entschuldigt er sich denn für sein Verhalten? Ich glaube nicht.

Ich denke, dass du zu naiv bist und nicht einsehen willst, dass er dich nur ausgenutzt hat.

LG