Wer trägt (heimlich) gerne Lippenstift?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

weiblich über 16 33%
männlich heimlich 33%
weiblich nie 22%
weiblich unter 16 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiblich über 16

Natuerlich trage ich Lippenstift, wenn ich geschminkt bin. Und das nicht sogar oeffentlich.

Ich habe nicht mal einen labello Zuhause oder wie das heißt😅

Finde das Gefühl einfach unangenehm.

weiblich nie

Habe noch ein paar übrig. Wenige Jahre alt. Verschiedene Farben. Verschiedene Hersteller. Nehme keine mehr. Falls sie jemand möchte?

Männlich, nie. Ich habe auch noch nie Lippenstifte angefaßt.

Es wundert mich schon, daß diese Option nicht zur Auswahl stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.
magen82
Fragesteller

dann gehörst Du nicht zur Zielgruppe, sorry