Wer steigt am Ende der Saison aus der 2. in die 1.Fußballbundesliga auf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

FC St.Pauli 36%
Holstein Kiel 29%
HSV 14%
Anderes 14%
Kaiserslautern 7%
Hannover 96 0%
Fortuna Düsseldorf 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Das kann derzeit noch niemand ahnen. Ich drück den Hamburger Vereinen die Daumen. Eine solch grosse Stadt braucht einfach auch einen Bundesligaverein.

Neelix13
Fragesteller

Das sehe ich genauso.

Holstein Kiel

Ich würde es Holstein Kiel und dem Hamburger SV gönnen.

Kiel war noch nie in der Bundesliga, hat schon einige starke Zweitliga-Saisons gespielt und ist auch schon knapp an der Relegation gescheitert. Und der HSV spielt schon seit Jahren immer wieder um den Aufstieg und hätte es dieses Mal nach den Rückschlägen wirklich verdient.

Als dritter Aufsteiger kann St. Pauli ruhig hoch, obwohl ich den Verein nicht wirklich mag, da dort viele Antifa-Anhänger unter den Fans sind, aber immerhin würde es dann einen Derby mehr in der Bundesliga geben.

Das Revierderby und das Berliner Derby müssen sich noch gedulden, da Schalke und Hertha diese Saison nicht aufsteigen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Holstein Kiel

Aktuell hat Kiel den besten Saisonstart. Wenn sie das halten können, ist der Aufstieg auf jeden Fall drin.

FC St.Pauli

Ich hoffe St.Pauli und Holstein Kiel

Holstein Kiel

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir. Ich sage mal Kiel steigt auf. LG Klose11