Wer sollte die ,,Ostkurve“ im DFB Pokalfinale bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1.FC Kaiserslautern 79%
Bayer 04 Leverkusen 21%

7 Antworten

1.FC Kaiserslautern

Wenn es die Fankurve von Hertha ist, dann Kaiserslautern. Die werden im Finale auch als "Heimmannschaft" als erstes genannt.

KAISERSLAUTERN - Leverkusen heißt die Partie offiziell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Alchemist1900
Fragesteller

Hat damit Nix zu tun. Letztes Jahr nieß die Partie auch Leipzig gg Frankfurt und trotzdem hatte Frankfurt die Kurve

1.FC Kaiserslautern

Die beste Party findet nur dann statt. Ausserdem Art Chancenausgleich, weitere Anreise und scheiss Saison. Muß belohnt werden. What gives K-town?!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
1.FC Kaiserslautern

Mehr Zuschauer; mehr Tradition...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
1.FC Kaiserslautern

Lautern hat seit Gedenken einen höheren Zsuchauerschnitt als Leverkusen. Daher haben diese auch mehr Fanplätze verdient.

Crossingman  07.04.2024, 00:19

Es werden wohl gleich viele Tickets an beide Vereine vergeben. Wer dann noch Tickets möchte, der muss beim DFB nachfragen.

1.FC Kaiserslautern

Lautern hätte es nach so vielen schwierigen Jahren verdient. Die werden einiges mitbringen.