Wer sind eure Vorbilder?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Menschen mit Kämpfernatur 33%
Erfolgreiche Menschen 33%
Promis 13%
Hochbegabte/Talentierte 13%
Starke Menschen 8%

7 Antworten

Eigentlich keines der oben genannten. Am ehesten "Starke Menschen" wenn es auf den Charakter bezogen ist

Ich hab eine Schwäche für menschliche Stärken.

EsMachtMichAn
Fragesteller

Ja,es sollte auf den Charakter bezogen sein.

Menschen mit Kämpfernatur

Ich habe einige Vorbilder...die meisten sind tatsächlich aus Serien oder Amines, aber es gibt auch ein Vorbild aus dem realen Leben!

Menschen mit Kämpfernatur

Menschen die nicht aufgeben und mit denen man richtug reden kann und nicht einfach den Kontakt abbrechen oder den wettkampf aufgeben.

Menschen mit Kämpfernatur

In meinen Augen ist das Leben eine Hochschaubahn. Einmal geht es bergauf, einmal bergab. Das Einzige was Dir bleibt ist der Kampfgeist. Also: Gib nie auf.

EsMachtMichAn
Fragesteller

Weise gesprochen 🙏

Erfolgreiche Menschen

Promis und erfolgreiche Menschen sind sehr Ähnlich :)

Aber meine Vorbilder sind eher Erfolgreich. Oder Tod.