Wer sind eure Vorbilder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen, die auch trotz Gegenwind, nicht ihre Meinung anpassen.
Menschen, die in der Lage sind, sich für Fehler ebenso offen zu entschuldigen, wie sie offen Vorwürfe machen.
Menschen, die bereit sind, zuzugeben, dass sie falsch lagen/liegen und die Konsequenzen daraus ziehen.
Menschen, die nicht gleich aiufgeben, wenn es im Leben holprig wird.
Menschen, die Differenzen diplomatisch und respektvoll klären, anstatt gleich ausfallend und laut oder gar körperlich zu werden.
Menschen, die nicht nachtreten.
Menschen, die für Schwächere einstehen und ihnen helfen.
Menschen, die anderen helfen und beistehen ohne zu fragen, was für sie dabei rausspringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblinsband AJR :> Und so dumm es klingt aber auch meine OC's, lol. Ich habe sie so erstellt, dass sie auch Schwächen haben und große Fehler gemacht haben. Aber sie haben weitergemacht ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Richard Kruspe und Alexander Wesselsky. Ich liebe Musik und die beiden sind einfach unbeschreiblich in meinen Augen

Spontan fällt mir nur Swiss ein.