Wer sind die Verlierer einer Kapitalgesellschaft?

archibaldesel  29.05.2023, 21:17

Geht es etwas konkreter?

Bronzko
Fragesteller

Kein Plan was deine Frage ist, du stehst nämlich auf meiner Ignorier-Liste, weshalb ich es nicht sehen kann.

1 Antwort

Meinst du tatsächlich Kapitalgesellschaft? Dann ist die Antwort: niemand!

Wenn du kapitalistische Gesellschaft meinst, dann können "leistungsschwache" Mitglieder der Gesellschaft tatsächlich Nachteile haben.

Oder vielleicht besser ausgedrückt: Wohlhabende Mitglieder haben vermutlich bessere Chancen, ihren Wohlstand zu erhalten. Für alle anderen ist es sicher schwieriger, finanziell erfolgreich zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung