Wer sind die 5 besten Boxer?

also im Moment nicht aller Zeiten

5 Antworten

Michael Hunter (USA) - 22 Kämpfe, 20 Siege, 14 durch K.o.

Luis Ortiz (Kuba) - 34 Kämpfe, 32 Siege, 27 durch K.o

Deontay Wilder (USA) - 45 Kämpfe, 42 Siege, 41 durch K.o.

Anthony Joshua (Großbritannien) - 26 Kämpfe, 24 Siege, 22 durch K.o.

Oleksandr Usyk (Ukraine) - 19 Kämpfe, 19 Siege, 13 durch K.o

Tyson Fury (Grossbretannien) 32 Kämpfe, 31 Siege, 22 durch K.o.

Sorry, ich hatte Deine Ergänzung nicht gelesen, jetzt aktuell meintest Du ja. LG

Schwergewicht ist zur Zeit sehr schwach, aber fury, wilder, usyk, Joshua, Ruiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
whabifan  20.01.2022, 12:20

Findest du das Schwergewicht wirklich schwach? Ich finde dass wir aktuell das beste Schwergewicht seit 20 Jahren haben.

whabifan  20.01.2022, 13:17
@Lowkickmaster3

Da gebe ich dir Recht. Aber aktuell finde ich das Schwergewicht zumindest in Ordnung

whabifan  20.01.2022, 15:39
@Lowkickmaster3

Kann ich verstehen. Aber boxerisch war das schon sehr stark was er in den Kämpfen 2 und 3 gegen Wilder gezeigt hat

whabifan  20.01.2022, 22:35
@Lowkickmaster3

Möglich ist es das mit den Handschuhen… das wird wohl immer umstritten bleiben :)

Aktuell:

Fury, Usyk, Joshua, Andy Ruiz, Wilder

Aller Zeiten:

Roy Jones, Ali, Joe Louis, Foreman, Lennox Lewis,

(jeweils in der angegebenen Reihenfolge)

Thiazii  20.01.2022, 11:19

In der Reihenfolge:

Furry, Usyk, Joshua, Wilder, Ruiz

whabifan  20.01.2022, 11:20
@Thiazii

Ja zwischen Ruiz und Wilder ist schwer. Ich hoffe die beiden Boxen mal gegeneinander

Thiazii  20.01.2022, 11:24
@whabifan

Da wäre auf jedefall mal ein interessanter Kampf.

Hätte Ruiz im zweiten Duell mit Joshua besser ausgesehen, hätte ich ihn auch vor Wilder, aber so wie er da gewirkt hat...

whabifan  20.01.2022, 12:17
@Thiazii

Ja. Die Leistung damals von Ruiz war mehr als entäuschend.

toomuchmoon5
Fragesteller

Wieso traut sich Usyk und Joshua nicht gegen Fury?

whabifan  20.01.2022, 12:18
@toomuchmoon5

Da gibt es eine Rückkampfklausel. Sollte Usyk den Rückkampf gegen Joshua gewinnen dann geht es wohl gegen Fury. Sollte Joshua gewinnen dann haben wir eine Trilogie.

Momentan:

Fury / Usyk

Joshua

Wilder / Povetkin (aber Povetkin ist letztens zurückgetreten)

In dieser Reihenfolge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Rocky Marciano

Mike Tyson

Wladimir/Vitali Klitschko

Canelo Alvarez

Mir fallen jetzt nur 4 ein

toomuchmoon5
Fragesteller

im Moment nicht aller Zeiten