Ein kleiner boxer als Weltmeister im Schwergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Warum nicht? 83%
Sehr schwer 17%
ausgeschlossen 0%

4 Antworten

Es wird wahrscheinlich dadurch erschwert, dass ein bedeutend größerer Gegner auch längere Arme und somit mehr Reichweite hat.

Warum nicht?

1,80 ist nicht klein klein sind Männer unter 1,80 sind klein in meinen Augen

Und letztendlich kann man wenn man viel Zeit investiert und an sich glaubt alles schaffen

Warum nicht?

1,80m ist durchschnitt, wenn du das schon als klein bezeichnet möchte ich nicht wissen was du als Groß interpretierst,...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Freiburg62
Fragesteller

🤕

GitarreundWein  08.12.2022, 17:59

🤣Wohl wahr.🤣
Wobei viele Schwergewichtsweltmeister in der Tat deutlich größer waren. Allerdings hat Mike Tyson ja über Jahre Gegnern das Fürchten gelehrt und er ist 1,78m. Und er hätte es sicher nicht gerne gehört, dass er "zu klein" ist 😁

Warum nicht?

Mike Tyson ist 1,80m

Freiburg62
Fragesteller

Boxen hat sich weiter entwickelt, wir leben nicht mehr in den 80ern