Bester Boxer im Schwergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Muhammed Ali 46%
Max Schmeling 23%
Theissen Maik 15%
Klitschko Vitali 15%
Henry Maske 0%
Klitschko Wladimir 0%
Axel Schulz 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muhammed Ali

Hallo Andreas468!#

Mike Tyson ist zwar der erste Weltmeister, der gleichzeitig von den drei Boxverbänden WBC, WBA und IBF anerkannt wurde, trotzdem bleibt für mich Muhammed Ali mit seinem unvergleichlichen Dribbling der beste Schwergewichtler.

Henry Maske ist Halbschwergewichts-Weltmeister.

LG

gufrastella

Muhammed Ali

Also für mich ist es nach wie vor Muhammed Ali. Bisher war da kein Boxer der es geschafft hätte meine Meinung zu ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Klitschko Vitali

Riesig, massiv, hat ein extrem gutes Kinn (krasse Uppercuts überlebt).

Seine 2 Niederlagen waren nichtmal wegen Punktniederlage oder KO oder so sondern wegen Abbruch durch Verletzungen.

Definitiv underrated

Theissen Maik

Maik theissen😂😂😂

Tatsächlich hat mein uropa gegen Schmeling geboxt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
Muhammed Ali

Einfach der eleganteste, schnellste und intelligenteste von allen!!!

Obwohl ich den anderen durchaus viel abgewinnen kann.

Habe von allen einige Kämpfe gesehen.

Schade, dass keine Boxerinnen aufgeführt sind ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Wado Ryo, Crossfit