Kann ein 1,80 kleiner boxer gegen einen 2,20 großen Boxer gewinnen?

6 Antworten

Ja, es geht nicht nur um die Größe. Obwohl natürlich die "Reichweite" schon einen Vorteil bringt. Außerdem musst du auch beachten, dass es ja ums Gewicht geht - der 2.20 Meter Typ wär wahrscheinlich gegen den kleinen ne ziemlich dürre Krücke ;-)

der usbekische boxer tschagajev hat zum beispiel gegen den russischen 2,13 m riesen walujev gewonnen

Nein hier kommt es nicht auf die Größe sondern auf die Technik an. Natürlich die Reichweite größer eines 2,20m Mannes aber mit der richtigen Technik ist auch er zu besigen.

Ab welcher Größe wird es schwer einen Backflip zu machen?

Ab 1,80 m sollte es nicht mehr so leicht gehen oder ?

Bin 1,75 mein Kumpel ca 1,80 und hat Probleme damit einen Backflip/Salto zu machen(er konnte es früher als er noch kleiner war) er begründet dass, das er wegen der Größe ein Problem hätte stimmt das ?

Was wäre eurer Meinung nach die Maximal Größe um einen Backflip noch locker zu machen ab wann wirds zu groß ?

...zur Frage

Sieht man ein großen unterschied wenn eine person 1,75 cm groß ist und eine andere 1,80 cm

Sieht man das oder ist da nur ein kleiner größen unterschied?

...zur Frage

Wie schaffen es die weltklasse Havy Weight Boxer, so einen massiven Körperbau auf zu bauen?

Hallo,

wie schaffen es eigentlich die Havy Weight Boxer, so einen massiven Körperbau auf zu bauen?

Ich denke da an Boxer wie Mike Tyson, Evander Holyfield und ganz besonders an Tommy Morrison.

Ich mein Felix Sturm trainiert auch wie ein verrückter, aber er hat niemals so ein Massiven Körper wie die oben genannten Boxer.

Ist da evtl. Doping im Spiel oder doch nur gute Genetik?

...zur Frage

Boxer werden..... mit 22

Hat man noch Chancen mit 22 Jahren ein ganz großer Boxer zu werden oder ist es schon viel zu Spät??

Ich denke für Boxen braucht man kein Talent oder?

Und nochwas muss man wie die Klichtko brüder knapp 2,00m damit man boxer wird oder reichen auch 1,80??

Grussi

...zur Frage

Wenn ein Navy Seal gegen einen Profi Boxer kämpfen müsste wer würde wahrscheinlich gewinnen?

Beide dürfen natürlich nur ihren Körper verwenden.

...zur Frage

Wie wird man Profi-Boxer?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar wie wird man Profi-Boxer?? Muss man jahrelang Kämpfe machen biss man endeckt wird oder kann man irgendwohin gehen und da vor Boxen und wenn man gut ist wird man als Profi genommen??

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?