Ringer gegen Boxer

4 Antworten

mitgroßer warscheinlichkeit der ringer da beim ring es auf verschiedene griffe koper haltung und possizion und kraft an geht der boxer hin gegen verausgabt sich schon nach kurzer zeit der ringer hin gegen gewinnt allein schon weil der box nur sich etwas bewägt und sichtlich gezilte schläge auf kurzer distanz ab gibt werrend der ringer konzentriert und gewälte griffe und andere moves ab gibt da der boxer nicht ein mal weiß sich aus solchen griffen zu befreien wird auf kurz oder lang der boxer verlieren

Ich vermute es geht um einen hypothetischen Straßenkampf wo keine Regeln gelten.
Sehr wahrscheinlich der Ringer, der Boxer hat im Grunde nur einen Schlag "frei" wenn der nicht direkt zum KO führt, ist der Ringer auf Nahdistanz und wird den Boxer "verknoten"

Unmöglich vorherzusagen. Zwei verschiedene Sportarten, zwei verschiende Regelwerke.

Nehmen wir an, sie würde auf der Straße ohne Regeln kämpfen, gewinnt der, der als erstes eine empfindliche Stelle getroffen hat. SolarPlexus, Schläfe, Niere, Leber, Hoden etc

Ich trainier nun seit vielen jahren MMA. Zuvor trainierte ich jahre lang das Ringen und bin irgendwann von dort aus zu den MMA gekomm und ich hatte schon MMA kämpfe wo leute ausm Boxen waren. Ringerisch gegen einen Boxer im kampf zu dominieren war nie ein problem. Klar könnt ein Boxer auch ma nen Ringer auffe fresse hauen, aber hab noch nicht richtig aufn kopf bekomm von nem boxer =))