Ringer gegen Boxer

4 Antworten

mitgroßer warscheinlichkeit der ringer da beim ring es auf verschiedene griffe koper haltung und possizion und kraft an geht der boxer hin gegen verausgabt sich schon nach kurzer zeit der ringer hin gegen gewinnt allein schon weil der box nur sich etwas bewägt und sichtlich gezilte schläge auf kurzer distanz ab gibt werrend der ringer konzentriert und gewälte griffe und andere moves ab gibt da der boxer nicht ein mal weiß sich aus solchen griffen zu befreien wird auf kurz oder lang der boxer verlieren

Unmöglich vorherzusagen. Zwei verschiedene Sportarten, zwei verschiende Regelwerke.

Nehmen wir an, sie würde auf der Straße ohne Regeln kämpfen, gewinnt der, der als erstes eine empfindliche Stelle getroffen hat. SolarPlexus, Schläfe, Niere, Leber, Hoden etc

Ich trainier nun seit vielen jahren MMA. Zuvor trainierte ich jahre lang das Ringen und bin irgendwann von dort aus zu den MMA gekomm und ich hatte schon MMA kämpfe wo leute ausm Boxen waren. Ringerisch gegen einen Boxer im kampf zu dominieren war nie ein problem. Klar könnt ein Boxer auch ma nen Ringer auffe fresse hauen, aber hab noch nicht richtig aufn kopf bekomm von nem boxer =))

Wann und wie viel Kohlenhydrate essen vor dem Ausdauertraining?

Hallo Wie ich weiss sollte man zwei Stunden vor dem Training Kohlenhydrate essen, aber wie viel ? Ich will gut Energie haben für den Ausdauerlauf/Boxtraining. Eure Meinungen würden mich intressieren. Grüsse :)

...zur Frage

Was heute am besten trainieren?

Also habe die letzten 5tage täglich trainiert, hätte heute normalerweise nochmal boxtraining, kann dort aber nicht hin, weil ich heute Abend etwas anderes vor habe. Ich würde gerne ausdauer trainieren, oder generell etwas wobei man gut Kalorien verbrennt... (damit ihr nicht das gleiche vorschlagt was ich die letzten Tage gemacht hab nenn ich euch kurz mein Training der letzten tage:Montag im boxtraining, Dienstag mittags hiit abends krafttraining, Mittwoch Training im verein, gestern 1h seilspringen mit schnellem tempo) (bin 15,m,180cm,80kg,und sehr fit) Danke für gute Vorschläge

...zur Frage

Ist Boxen oder Eishockey brutaler?

Nachmittag!

Ich und ein Freund von mir begannen eine Diskussion, welcher Sport prutaler ist zwischen Eishockey und Boxen? Und wer würde gewinnen wenn ein Boxer gegen einen Hockey Spieler kämpfen müsste? Was denkt ihr??

...zur Frage

Boxer werden..... mit 22

Hat man noch Chancen mit 22 Jahren ein ganz großer Boxer zu werden oder ist es schon viel zu Spät??

Ich denke für Boxen braucht man kein Talent oder?

Und nochwas muss man wie die Klichtko brüder knapp 2,00m damit man boxer wird oder reichen auch 1,80??

Grussi

...zur Frage

Wie alt darf man sein um noch Chancen als Amateur Profi Boxer zu werden? ....

Ich habe schon häufig gehört das Profi Kämpfer"Boxer" relativ schnell natürlich mit Talent und hartem Training zu erreichen ist , stimmt das.Also beim Fußball ist es ja z.B so das es auch wenn man Talent hat nie dazu kommt das man Profi wird weil man schlechten Verein hat oder nie gesehen wurde unter den 100000 von Spielern, geht das beim boxen schneller? Und hat man noch Chancen mit 20 anzufangen und dann Profi zu werden oder muss man von klein auf boxen um Chancen zu haben ?

...zur Frage

Sprung-Kraft steigern?

Ich mache momentan 3 sportarten gleichzeitig. Tennis, Tricking und Boxen.
Mir ist aber aufgefallen dass ich für manche flips und saltos nicht hoch genug springe.
beim boxen machen wir oft seilspring-Sessions. ich hab aber keine ahnung wofür seilspringen überhaupt gut ist. beeinflusst dass überhaupt meine Sprungkraft ? oder muss ich Squads machen oder sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?