"Mann hofft und man träumt. Aber man glaubt nicht wirklich daran, dass einem etwas aussergewöhnlichen passieren wird. So wie im Film. Und wenn es dann tatsächlich passiert, dann wünschst du dir, dass es sich anders anfühlt. Intensiver... realer."

...zur Antwort

Genau, benutz Schlussmachen als Drohung.. was ein Blödsinn. Wenn er gerne Shisha raucht, dann würd ich ihn auch Shisha rauchen lassen. Du musst verstehen, dass es seine eigenen Entscheidung ist und die solltest du ihm auch lassen. Schließlich triffst du ja auch deine eigenen Entscheidungen.

...zur Antwort

Wenn sie deine beste Freundin ist, mach dir nicht zuviele Sorgen. Das wird schon weiter klappen. Sieh es einfach nicht so negativ, und betrachte es als Chance auch mal neue Leute kennenzulernen. Irgendwann steht jeder von uns mal allein da, dass ist keein Weltuntergang.

 

Jede Trennung ist der Beginn von etwas neuem :)

...zur Antwort

Unmöglich vorherzusagen. Zwei verschiedene Sportarten, zwei verschiende Regelwerke.

Nehmen wir an, sie würde auf der Straße ohne Regeln kämpfen, gewinnt der, der als erstes eine empfindliche Stelle getroffen hat. SolarPlexus, Schläfe, Niere, Leber, Hoden etc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.