Könnte man gegen einen Bären im Boxen gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
mit viel Glück 16%
Ja 5%
Problemomat  17.12.2021, 21:40

Haben deine Eltern eingewilligt, dass du Gutefrage zu benutzen darfst?

Jamaikapilz
Fragesteller

Warum?

6 Antworten

Nein

Wenn dann gegen einen Kleinbären

Ein Grizzlybär zb kann 300 Kilo mit nur einer Tatze heben und einem Elch oder Wapipimit einem Schlag das Rückgrat brechen . Manchmal jagen sie so große Beute.

Ja

Ja, aber nur wenn es sich um einen Waschbären oder einen wenige Tage alten Welpen eines Großbären handelt. Gegenüber einem ausgewachsenen Grizzly, Braunbären oder Eisbären hätte selbst ein Profiboxer so wenig Chancen wie eine Stubenfliege gegen dich.

mit viel Glück

Wenn der Bär sehr nett ist, dann vielleicht nach Punkten🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Nein

Darf ich vorstellen: Eine von 20 Bärenkrallen.

Bild zum Beitrag

Viel Vergnügen!

 - (Tiere, Boxen, Kampfsport)

PeterP58  17.12.2021, 21:44

... und wenn der Bär auch Handschuhe tragen muss? ^^+gg

Perpendikel  17.12.2021, 21:46
@PeterP58

dann versuch mal ihm welche anzuziehen. Wenn du das lebend schaffst lässt er dich auch beim Boxen gewinnen ;)

Nein

Kommt drauf an wieviel Honig du daraufgestellt hast.