Wer sieht stärker aus bzw. würde einen Kampf gewinnen?

4 Antworten

Im Nahkampf die Zweite. Hat, denke ich, mehr Kraft und wenn sie die große Lange in die entsprechenden Griffe nimmt, war es das.

Von Bildern kann man nicht auf Kampfkraft schließen. Ich habe gesehen, wie ein 60kg-Mann einen 100kg schweren Proll aus den Latschen gehauen hat, mit einem Schlag gegen den Kehlkopf.

Halbammi  23.12.2023, 14:30

Ein Schlag gegen den Kehlkopf ist kein sportlicher Wettkampf sondern ein Tötungsversuch.

Definitiv die Größere, hat viel mehr Reichweite & Möglichkeiten als die Gegnerin, zudem ist sie ihr auch gewichtsmäßig überlegen.

Keine Ahnung. Es kommt nicht nur auf Muckis an, sondern wer mehr Talent und Ausbildung hat zum Kampfsport,