Wer würde gewinnen im kampf bzw wer ist der stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Son Goku 88%
Ruffy 6%
Naruto 6%

5 Antworten

Son Goku

Hab 2 Videos gesehen, wo einmal die Power von Naruto vs. Ruffy Berechnet wurde, Naruto ist in Punkto Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer weit überlegen ist.

Dann habe ich ein Video darüber gesehen, ob Saitama gegen Son Goku gewinnen würde. Da war Son Goku extrem überlegen, sie haben die Kraft von Saitama berechnet, als er in ca. 20 Sekunden vom Mond auf der Erde kam.

Klar man kennt die wahre Kraft von Saitama nicht, aber hätte er mit diesem Sprung auch nur 1% dieser Kraft gebraucht, wäre er immer noch weit davon entfernt Goku zu besiegen.

Durch diese 2 Videos gehe ich davon aus, dass es so ist: Son Goku > Naruto > Ruffy

Auf diesem Kanal kannst du die Videos finden:

https://www.youtube.com/channel/UCsORoQrQ9frJgfT2iS6TSpQ

Son Goku

Das ist so ein mismatch.Goku stomps.

In Bezug auf die Geschwindigkeit ist Goku bei weitem schneller als Naruto und Ruffy. Seine Geschwindigkeit ist MFTL, während Naruto FTL und Ruffys Relativistisch ist. Naruto und Ruffy könnten nicht einmal reagieren und würden in Sekunden sterben.

In Bezug auf die Kräfte skaliert Goku high universal, während Ruffy continental+ und naruto zumindest planetary (ohne kaguya und Momoshiki Statements) ist.

Goku blinzelt und löscht Naruto und Ruffy aus der Existenz.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, One Piece)  - (Anime, One Piece)  - (Anime, One Piece)

Ich finde solche Fragen schwachsinnig. Das sind ganz andere Universen und Orte. Ein Son-Goku würde natürlich gegen einen Ruffy in seinem Universum gewinnen. Das ganze mit anderen Kombinationen genau so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue aktiv seit 2017 Anime / 200+

KeinZweeitacc  09.07.2021, 10:47

Nein? Also wenn du meinst, dass Luffy gegen Goku gewinnen würde, wenn Goku im One Piece vers. wäre, dann ist das einfach nur falsch lol

KeinZweeitacc  09.07.2021, 11:15
@Pancakeeater69

Würde ihm absolut nichts bringen. Goku würde Luffy innerhalb von nicht mal ner Sekunde komplett zerstören

mata15783  09.07.2021, 10:48

Wären es Charaktere, die sich mit der Kraft ähnlich sind wäre der Vergleich eh gut.

Son Goku

Son Goku würde mit einem Schlag aus der Stratosphäre heraus den Planeten sprengen. So schnell könnten Naruto und Ruffy gar nicht reagieren.

Son Goku
  1. Goku
  2. Naruto
  3. Luffy

Sind aber alle 3 verdammt schwach lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

KiboSeishin  09.07.2021, 10:43

Schwach? Nach welchem Maßstab? Ich meine Son Goku prügelt sich aktuell mit Göttern, oder nicht? :-D

KeinZweeitacc  09.07.2021, 10:44
@KiboSeishin

Ist nicht besonderes und als Maßstab natürlich das allgeimeine. Goku ist grad mal low Multivers+ während es Chars. gibt die man lokcer auf Outerversal oder sogar Boundless scalen kann.

Und ja, Goku prügelt sich mit Göttern....das ist nichts besonderes. Das gleiche macht Jin Mori zB. auch, ist aber trotzdem im vergleich zu anderen Chars. verdammt schwach

KiboSeishin  09.07.2021, 10:48
@KeinZweeitacc

Ah ok, ich habe leider keine Ahnung, was ein Low Multivers+ oder Outerversal ist.

Werde ich mal recherchieren. :-)

KeinZweeitacc  09.07.2021, 10:50
@KiboSeishin

Low Multivers. bedeutet, dass Goku ein kleines Multiversum zerstören könnte. Das + steht dabei einfach nur dafür, dass er wahrscheinlich mehr als nur das kann.

KeinZweeitacc  09.07.2021, 10:53
@KiboSeishin

Feats sind das was im Anime gezeigt wird. Wenn gezeigt wird, dass er ein Multivers. zerstöre könnte, dann kann er das auch

mata15783  09.07.2021, 10:45

Verdammt schwach oder hast du keine Ahnung?

KeinZweeitacc  09.07.2021, 10:45
@mata15783

Verdammt schwach. Der stärkste ist grad mal low Multivers+....digga das ist nichts

mata15783  09.07.2021, 10:53
@KeinZweeitacc

Also er ist schwach obwohl er universen erschaffen und zerstören kann🤡🤡🤡

KeinZweeitacc  09.07.2021, 10:54
@mata15783

Erschaffen? Er kann grad mal n kleines Multivers zerstören, von erschaffen war nie die rede und ja....das ist ziemlich schwach lol