Wer würde in einem Kampf gewinnen: Natsu Dragneel oder Monkey D Luffy?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Natsu Dragneel (Fairy Tail) 66%
Monkey D Luffy (One Piece) 33%
Unentschieden 0%

8 Antworten

Monkey D Luffy (One Piece)

Ich denke mal Luffy wegen seinem Haki :)

Natsu kann seinen Körper in Flammen umhüllen, aber Luffy kann sich verhärten und außerdem hat er noch seine Gum Gum Kraft
(Außerdem ist Gear 4 echt killer ^^)

Wenn wir die beiden Universen schon mal verbinden, dann stell dir mal Natsu gegen Ace/Sabbo vor der könnte die doch einfach essen :P

Natsu Dragneel (Fairy Tail)

Natsu Dragneel. Ich habe beide Anime geguckt und fand beide sehr geil. Man kann so etwas nicht vergleichen da es verschiedene Welten sind. Aber würde man nur mal einen Kampf annehmen, würde Natsu Luffys Leben schon 10x Durchgef**** und verbrannt haben:)

Ich denke mal Ruffy

Punisher oder kingpin ?

Wer würde in einem Kampf gewinnen ? Und nein, dieser Kampf im Gefängnis zählt nicht ^^

...zur Frage

Gut in Minecraft PvP werden?

Hallo liebe Community. Ich spiele seit ein paar Tagen Minecraft online. Ich verliere aber immer nur auf Timolia Gomme undso. Ich hab ein paar Taktiken gesehen aber versteh die nicht. Kann mir jemand helfen? Ich möchte auch mal Combos geben können.

...zur Frage

welche teufelskräfte hatt monkey d ruffy und wann kämpfen bleackbird und rüffy und welche folge griegt ruffy das one piece?

Welche Teufelskräfte hat Monkey de Luffy, wann kämpfen er und Blackbeart und in welcher folge findet Luffy das One Piece?

...zur Frage

Is luffy stärker als natsu und naruto?

Hab halt ne wette und mein das luffy die einfach mit gear 4 platt macht

...zur Frage

Natsu's Nachname? (Fairy Tail)

hey minna! ich bin fan vom anime fairy tail, aber hab noch nie den manga gelesen. Deshalb hab ich jetzt eine frage an euch. Ich weiss nicht wie Natsu mit nachnamen heisst...obwohl doch..klar weiss ich das, aber ich weiss nicht wie genau man seinen namen schreibt, da alle subber den immer unterschiedlich schreiben, manche schreiben Dragneel, andere Dragonil, dann wieder Dragoneel oder nur Dragnil, manhcmal auch Doragoneel/Doragneel oder Doragonil/Doragnil... jezz bin ich verwirrt, wie heisst er denn jetzt wirklich? und gibts da unterschiede zwischen deutsch, englisch und japanisch?

mfg gokara2

...zur Frage

Wer ist stärker Luzifer oder Gabriel?

Wer würde einen Kampf gewinnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?