Wer oder was inspiriert dich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besondere Menschen 😊

Kurt Angle mein lieblings wrestler. Niemals aufgeben. Hat mit einem gebrochen halswirbel Olympisches Gold gewonnen im ringen bei Sommer Olympia 1996 . Wenn ich einen willen habe setze ich ihn konzentriert an um ans Ziel zu bekommen.

Bild zum Beitrag

Cotto al dente da ich sehr sportlich werden möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
 - (Psychologie, Menschen, Gesellschaft)

Michael Jackson (bin sehr musikbegeistert) sonst noch farin Urlaub.

Liebe Grüße

Nichts und niemand, alles und jedes. Kommt immer auf die Situation an.