Wer oder was hat euch am meisten das Herz gebrochen?

9 Antworten

Meine eigene Mutter, mit einem einzigen Satz, den sie mir, als ich 12 war, an den Kopf geworfen hat, und der mich sehr nachhaltig geprägt hat.

meine eltern verletzen mich oft mit ihren bemerckungen/schimpfwörter.wenn das irgendwelche random leute zu mir sagen würden dann würde ich einfach sagen "leck mich doch" aber wenn es von meinen eltern kommt dann nehme ich mir das zu sehr zu herzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Szene aus Obi-Wan, wo er Anakin trifft und mit ihm Kämpft

Besonders der Satz: U did not kill Anakin Skywalker, I did

Eine Ärztin damals, als sie sagte ich soll ein Jahr Basketball Pause machen, und meine Knie schonen.

Habs nicht gemacht, jetzt sind meine Knie gefi.

Meine (Ex) Beste Freundin. Sie war sehr manipulativ und nach 5 (!!!!!) Jahren habe ich es endlich geschnallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung