Wer oder was hat dich am meisten geprägt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es mir gleich ist was andere von mir denken. Halten. Sagen. Selbst wenn es Freunde/Familie ist. Wenn über mich geredet wird, weiß ich bin interessant. Mein Motto wer wagt, gewinnt und tue, was du willst sei das ganze Gesetz. Damit will nicht gesagt sein das man ein Freifahrtschein hat bzw. Narrenfreiheit und auch straffällig werden kann aber es soll verdeutlichen sei dein eigener Herrscher und ziehe dein Ding im Leben durch und ohne das jemand reinredet. Ich bin nicht auf der Welt um den anderen zu gefallen wie sie es gerne hätten und das ich mich verbiegen lasse schon gar nicht. Von keinem lass ich mich auf irgendeine Art und Weise verformen egal ob vom Charakter Verhalten oder aussehen das man so ist wie man ist zählt auch schon zur Freiheit. Das wichtigste ist das ich mir selbst treu bin und die richtige Balance weiß . I WORK ALONE.

Vor allem falsche Lebensentscheidungen, falsche Wege, die ich beschritten habe, und die Konsequenzen, die sich daraus ergeben haben.

Eindeutig meine Mutter. Wir hatten zwar schon immer Stress, aber sie ist die einzige permanente Person in meinem Leben.

LG Finn 18 ☺️

Die Kenntnis, dass ich nie so werden wollte, wie ich bin. Und dass ich Dinge mache/ mag die meine Eltern hassen. Dass ich nicht so sein möchte, wie ich bin und das ich es nie so gewollt habe, aber es so passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, die Menschen mit denen ich am meisten zu tun hab. Ob das positiv oder negativ ist, weiß ich nicht..

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Meinungen und Erfahrungen gerne mit euch ✨