Wer muss weg?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Lindner 48%
Bearbock 30%
Habeck 23%

8 Antworten

Lindner

Er hat mir weder sozialen Frieden und Gerechtigkeit noch den Schutz unseres Klimas hinreichend auf dem Schirm.

Bearbock

Wieviel Sie außenpolitisch in Trümmern gelegt hat um bei den ideologisch Gleichgesinnten im eigenen Land bedeutungsloses Schulterklopfen zu ernten geht auf keine Kuhhaut.

Wir haben eine Supernanny auf ideologischen Kreuzzug und keine Außenministerin die die Interessen des Landes vertritt.

Man hätte vielleicht auch Einfluß bei den arab. Staaten bei der Befreiung der deutschen Geiseln in Gaza gehabt, wenn man nicht alles 2 Jahre lang mit du du du verbaerbockt hätte, was nichts gebracht hat außer das die eh Gleichgesinnten in Deuschland Ihrem brotlosen Tun zujubeln. Einfach Jobbeschreibung nicht verstanden.

Habeck

Als er mir erzählt hat, wie ich duschen soll, war er schon unten durch. Dann noch das Ding mit dem insolventen Bäcker. Der Typ sollte einfach schon lange seinen Hut genommen haben.

Bearbock

Also grundsätzlich müssen alle von den Volldeppen das Amt niederlegen, ganz besonders die ganze Grüne Fraktion!
Aber da man sich entscheiden soll:

FRAU BEARBOCK!

Die macht uns in aller Welt lächerlich, redet nur Mist ohne Sinn und Verstand - vor laufenden Kameras ! -> 360° Wende, 520 Tage Jahr und so weiter.....die Pleite mit dem Flugzeug setzt dem die Krone auf. Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man keine Politik machen, besonders keine Außenpolitik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
Bearbock

Wer nicht mal einen Satz ordentlich sprechen kann und gerne waghalsige Aussagen trifft, sollte keine Außenpolitik betreiben.

Die Welt lacht über uns..

Pascal1215
Fragesteller

die welt lacht doch net über uns

KleinesHasi85  24.11.2023, 12:17
@Pascal1215

natürlich! Sie macht uns lächerlich. Mit vorgehaltener Hand lacht die Welt sehr wohl über uns!