Wer macht das auch bzw bei wem passiert es manchmal ausversehen?

9 Antworten

Überhaupt nicht schlimm, ich trage es sogar absichtlich so, das nennt sich Sagging

Nicht mein Style und finde ich auch bei anderen peinlich.

Das passiert nicht " aus Versehen ", das ist gewollt und kleidungstechnisch eine Katastrophe . Hat euch eure Mama nicht gezeigt, wie man sich richtig anzieht ?

Ich lasse extra den Slip weg.
Wenn die Buxe dann ganz runter rutscht, kassiere ich die Lacher und bin stolz wie Bolle...

Huuuch, Alptraum!

Nein, natürlich sitzt meine Hose perfekt. Denn ich habe die Erfindung des Gürtels nicht verschlafen.

Eine Nummer größer kaufen und einen Gürtel tragen und schon ist das Problem gelöst