Wer kennt oder ist selber Liebhaber für die Kunst von Arnold bode

Bode - (Freizeit, Kunst, Künstler) Bode - (Freizeit, Kunst, Künstler)

2 Antworten

Das linke Bild ist 100% kein Arnold Bode. Rechts ist nicht eindeutig zu sagen. Lade mal Bilder von den Unterschriften hoch

Falls es von "dem" Arnold Bode (1900 - 1977) stammt, dürfte es trotz Beschädigung etwas wert sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Bode

Bei Betrachtung des Bildmotivs dürfte es aber eher ein anderer Bode sein. Bilder dieses Typs sind heute kaum noch gefragt.