Wer kennt die Fernsehserie mit einem Rüsseltier, das eine Kugel sucht?

4 Antworten

Danke, aber es war eine große Puppe, in der ein Mensch war. Eine Frauenstimme, durchaus wie das Erdferkel vom Rosaroten Panther. Aber ein Realpuppenfilm. Ich glaube mich irgendwie zu erinnern, dass es eine britische Serie war, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht hatte das "Erdferkel" (es war mehr eine Fantasiefigur als ein richtiges Tier) einen englischen Namen.

Ich muss irgendwie an Urmel oder Schlupp vom grünen Stern denken.