Wer kauft Autos im Wert einer Eigentumswohnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vater von meiner Besten Freundin kauft immer autos und verkauft sie dann teurer weiter

Ranzino  04.02.2024, 13:24

die Frage geht von "Eigenbedarf" aus.

Diebine65  04.02.2024, 13:27
@Ranzino

Okey wir haben auch ein Auto für 100k ja und? Es sah halt ejf nice aus außerdem wusste ich das dachte nur maybe interessiert es ja jmd

Nun, ich möchte sicher und bequem von A nach B kommen und das in einem zuverlässigen Fahrzeug. Damit scheidet ein Fahrzeug unter 10000€ bei diesen genannten Kriterien schon aus.

Also muss es schon deutlich teurer werden, wenn auch nicht gerade 200 Mille. Das wäre dann auch etwas übertrieben, aber 50- 80000 sind nun nicht mehr ganz ungewöhnlich.

Meine letzte Anschaffung lag sogar noch leicht darüber, nachdem alle Extras von geschickten Verkäufer an den Mann gebracht waren...

Wenn man genug Geld hat kann man sich so ziemlich alles kaufen wovon andere nur träumen können

Wer kauft Neuwagen , die 120.000€ und teils sogar bis 200.000€ und mehr kosten ?

Derjenige, der es sich leisten kann und will.

Auch ein Auto , dass zwischen 3000 - 5000€ kostet kann mich genauso zuverlässig von A nach B bringen.

Du bist noch nie in einem Luxusfahrzeug mitgefahren oder hast selber eines gefahren. Es geht nicht darum, dass man von A nach B kommt, sondern wie man von A nach B kommt.

Die werden gekauft, von Leuten, die sich das leisten können. Wenn man gut verdient, kann man das so zeigen.