Wer kann mir bei dieser 8 Aufgabe helfen?

2 Antworten

Z.B. DDR

Als letzter Zivilist wurde am 15. September 1972 der Kindermörder Erwin Hagedorn hingerichtet, als letzter Staatsbediensteter am 26. Juni 1981 der MfS-Offizier Werner Teske.[197]

Wenn du weiter suchst, findest du in Wiki unter Todesstrafe noch mehr, z.B. USA, Nordkorea

Du solltest eine/n Person/Kriminalfall nennen, bei dem die Todesstrafe verhängt und durchgeführt wurde. Das kannst du ohne Probleme selber herausfinden.