Facharbeit Todesstrafe in den USA?

3 Antworten

Ich übertreibe jetzt mal und pokere sehr hoch: Ein schriftliches Interview (zB. per Email) mit jemandem, der Experte in dem Gebiet ist, Erlebnisse in dem Gebiet hat, o.ä.

Sonst fällt mir nämlich nicht ein wie du bei dem Thema etwas eigenes Einbringen könntest.

——————————

Englisch übrigens super Fach 👍, da hab ich auch meine Facharbeit drin geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖

Selbstexperiment.

Wäre bestimmt ne Sensation.

Woher ich das weiß:Hobby

ja die eigene Meinung darüber. Was du davon hältst.

lillllyyyyy7668
Fragesteller

Das zählt an meiner Schule nicht zur Eigenleistung