Wer kann französisch und hilft mir weiter?

4 Antworten

Der google Übersetzer sagt was von verarbeiteter Stärke.

Gelatine würde dort auch so in französisch stehen.

Das ist vegetarisch

ehmbappe
Fragesteller

Steht es da?

YunaBich333  19.10.2022, 14:40
@ehmbappe

Nein nicht direkt aber in den Zutaten ist weder Gelatine noch Fleisch oder Ähnliches

da sind ein paar Sachen, wo man besser Bescheid wissen müsste, um zu wissen, was genau drinnen ist.

z.B. correcteurs d'acidité (Säurekorrektoren...???)

agents d'enrobage ???

Karamelsirup

all das sagt nicht wirklich etwas aus, es sei denn man kennt sich damit aus... oder ev. muss man nachfragen, was da genau verwendet wird.

Von Gélatine steht da nichts, auch nicht von Fleisch. Mich haben sie in ihren Bonbons nicht verarbeitet, nur alles mögliche artifizielle Zeug und Palmenwachs. Kann Milch drin sein.