Wer ist heute bei so einem schönen Wetter zuhause geblieben bzw. ist kaum rausgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich 71%
Ich nicht 29%

7 Antworten

Ich

Bei einer solchen Hitze gehe ich nicht vor die Tür wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Ich nicht

An heißen Tagen gehe ich immer vormittags meine Sachen erledigen und dann entweder ins Schwimmbad oder ins kühle Haus.

VestVera
Fragesteller

Hast du es heute Vormittag gemacht? Also warst du heute den ganzen Tag zuhause? Das war die Frage.

SHildegard  23.06.2022, 23:35
@VestVera

Vormittags Sachen erledigen und danach ins Schwimmbad, also den ganzen Tag unterwegs.

VestVera
Fragesteller
@SHildegard

Welche Sachen? Warst du nicht arbeiten oder hast Du erstmal frei?

SHildegard  23.06.2022, 23:42
@VestVera

Du bist aber neugierig, ich bin Rentnerin und habe aber noch private Verpflichtungen z.B. heute einkaufen für meine Mutti.

War in der Hitze 8 Stunden lang draußen am arbeiten (Handwerker) danach hatte ich null Bock mehr auf Sonne, obwohl ich direkt an einem See wohne , denke so ne kleine Abkühlung hätte gut getan...

VestVera
Fragesteller

Wie oft trainierst du im Fitnessstudio?

Naughtybro  23.06.2022, 23:33
@VestVera

Gar nicht, wie gesagt bin erst mal Handwerker verbrenne also genug Kalorien und zu Hause hab ich ne Hantelbank... der rest liegt an der Ernährung was ohnehin 70% des Muskel Aufbaus ausmacht ;)

Naughtybro  23.06.2022, 23:42
@VestVera

Ich glaube da gibt es auf YT genug zu dem Thema... hab gerade keine Lust einen auf Fitness Coach zu machen, ging ja hier auch um eine andere Frage ;)

VestVera
Fragesteller
@Naughtybro

isst du nicht mal Döner oder Pizza draußen?

Naughtybro  24.06.2022, 00:06
@VestVera

Kannst du mir vorher erst mal verraten wieso du mir hier gerade Löcher in Bauch fragst? Machst du auch Krafttraining oder wieso interessiert dich das alles? 😄

Ich nicht

Wie soll ich denn zuhause bleiben, wenn ich außerhäusliche Verpflichtungen habe? Wetter ist zwar nervig, aber da muss man wohl durch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geographiestudium an der E.K.U. Tübingen

VestVera
Fragesteller

Welche außer Arbeit? Diese Verpflichtungen hast nur Du Dir gegeben. Andere können schwimmen gehen.

VestVera
Fragesteller
@Locuthos

Ja dann bleib da wo du bist :) arbeite und wir schwimmen.

Locuthos  24.06.2022, 00:46
@VestVera

Wenn schwimmen die Alternative ist, dann arbeite ich lieber.

Ich

musste arbeiten. Wir hatten Internetausfall :-(

Ich war aber abends noch im Biergarten. Zu gerne wäre ich heute etwas schwimmen gegangen.

VestVera
Fragesteller

Was heißt abends? Wir haben jetzt Abend

safur  23.06.2022, 23:32
@VestVera

Na ja halt ab 18 Uhr aufwärts.

Wir haben jetzt Nacht

VestVera
Fragesteller
@safur

Ab 00.01 ist Nacht :) 18.00 Uhr bis?

safur  23.06.2022, 23:41
@VestVera

so wie du denkt hier niemand. :-)

Wann ist denn später Nachmittag für dich?
Wann ist Mittag?
18 - 20 oder 21 Uhr etwa. Da sagt man bei uns schon Nacht.
Nach 24 Uhr ist doch schon über Mitternacht, das ist der Morgen :-)

VestVera
Fragesteller
@safur

morgens - 7 bis 11 Uhr

vormittags - 11 bis 13 Uhr

mittags - 13 bis 15 Uhr

nachmittags - 15 bis 18 Uhr

abends - 18 bis 22 Uhr

nachts - 22 bis 7 Uhr

nach 24 Uhr ist noch nachts und morgens ist eher so zwischen 6-7

safur  24.06.2022, 00:01
@VestVera

Ich weiß ja nicht wo du wohnst 🤣😛

morgens - 2 bis 9 Uhr

vormittags - 9 bis 12 Uhr

mittags - 12 bis 13:30 Uhr

nachmittags - 13:30 bis 15 oder 16 Uhr

abends - 16 bis 20 Uhr

nachts - 20 bis 24 Uhr
Dann kommt schon wieder morgens :-)

VestVera
Fragesteller
@safur

Im Winter vielleicht aber im Sommer ist 16.00 Uhr niemals der Abend.

Was ist dann 1.00 Uhr?

safur  24.06.2022, 00:08
@VestVera

bist du in Deutschland?

Ja für mich ist 16, 17 Uhr schon abends, bzw. später Nachmittag.

100 - ist eindeutig morgens. 😛
Flieg mal um die Zeit ab. Da sagen die auch 1 Uhr morgens :-)

VestVera
Fragesteller
@safur

Für Dich vielleicht aber 16/17 Uhr im Sommer in Deutschland ist nicht abends sondern Nachmittag noch. 16 Uhr ist sehr hell

safur  24.06.2022, 00:22
@VestVera

ist doch auch nicht schlimm - wir werden uns nicht einig :)