Wer ist euer bias😂?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TAEHYUNG WAAAAAA

also er war von Anfang an mein bias. auch wo ich bts nd so gut kannte, habe ich mir vorgestellt ihn als bias zu haben.

ich liebe seinen Charakter er ist voll lieb und kümmert sich gut um seine member. und er ist eine dramaqueen whahaha. Tae ist auch voll lustig und ein guter aufgeschlossener Freund

er hat eine richtig schöne tiefe Stimme, die sehr beruhigend ist, ich finde, er hätte mehr als nur subvocal verdient

aber er macht seine leaddancer position so gut, er ist immer richtig präsent auf der Bühne und seine facial expressions wow

v ist so lieb zu Kindern omg

UND SEIN HUND YEONTAN AJUSSNSJXBSK CUTE

meine bias wrecker sind alle anderen, bzw. keiner weil ich alle sehr mag und mich niemals für einen entscheidenden könnte, aber ich glaube am meisten hobi oder jimin wenn ich mich entscheiden müsste🤍

wer ist dein bias

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
liliks  03.08.2023, 08:45

danke für den Stern 🤍

Von Experte liliks bestätigt

Hiiiii,

Mein erster Bias war Jimin xDDDD💜

ABER JETZT BIN ICH OT7💜💜💜💜💜

(Sry habs ausversehen verschickt es kommt noch eine bearbeitung)

Ich bin OT7💜, weil alle so talentiert sind! Sie sind so funny, sympathisch und handsome!!

Wenn ich mich entscheiden müsste wer mein Bias ist und es keine OT7 auswahl gibt, dann würde ich Jungkook wählen. Er hat in letzter Zeit meine größte Aufmerksamkeit, weil er ist wie ein Bunny🐰 und sehr cute. Er hat eine Engelsstimme und kann sehr gut tanzen und rappen^^

Jimin war zwar mein Bias aber wieso er es war(bis ich mich entschieden hab OT7 zu sein), weil er hat auch eine Engelstimme wie JK🐰. Er ist auch sehr cute💜 und handsome. Er kann richtig gut tanzen und rappen auch. Er ist auch richtig witzig!

Und jetzt wieso ich alle mag und wieso ich OT7 bin :D:

Jhope:

Er ist auch richtig lustig und ist gut in tanzen. Jhope ist auch Handsome und sein Lachen hehehe☀️😭🥹🤌

Namjoon:

Namjoon ist sehr gut in rappen. Er ist ein sehr guter leader und man sagt(hab ich so gehört) das er ein schlechter Leader ist. HÄÄ WAS FÜR na klar ist er ein guter Leader!!! Ps: auch richtig handsome;)

Jin:

Sehr gute Stimme und seine Vocals sind aich sehr gut!!! Und noch was: HANDSOME. HANDSOME. HANDSOME. HANDSOME.😂😅

Suga:

Er meistert einfach das Rappen🎉🎉🎉 Er rappt soooo gut und dabei sogar noch ultra schnell🥲(kann sowass nt😭😭😭) und er ist ein kleiner Schlafmützi🤭(finde es auch witzig wie er immer schläft xD)

Taehyung:

Tae hat eine sehr schöne tiefe Stimme und auch richrige gute Vocals😊💜 Er tanzt aich richtug gut und er ist cure und handsome auch^-^

LG💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
verreisterNutzer  27.07.2023, 11:59

Ja alle von bts sind einzigartig 💜es regt mich immer so auf wenn leute sagen ihh bts die schwulen....weil ganz ehrlich ich zb. Würde es voll ok finden mit meiner Freundin in einem Bett schlafen zu müssen oder als Begrüßung einen Kuss auf die Wange. Auch Umarmungen und Hand halten wäre für mich kein Problem....bin ich jetzt gleich lesbisch nur weil ich sowas ok finde ? NEIN bts sind gute Freunde und Zuneigung ist kein Problem. Die ganzen hater sollen sich mal überlegen was sie da sagen.

Sorry ich musste meine Wut gerade kurz rauslassen 😂😂😂

MooncatSoLf623  27.07.2023, 13:16
@verreisterNutzer

Ja isso! Regt mich auch voll auf-_-

1. Woher sollen sie wissen, dass BTS auf Jungs stehen?

2. Es ist nicht ok wenn man gegen schwule ist!

Same😂🥲

verreisterNutzer  27.07.2023, 13:34
@MooncatSoLf623

Ja vorallem bts sagen in lives immer wir ihre Traum FREUNDINN sein könnte!!!! Außerdem ist in korea lgbtq nicht angenommen. Also soweit ich weiß sind alle Hetero( ich glaube so heißt das normale 😂)

liliks  27.07.2023, 12:07

hab einfach deine Antwort bestätigt weil ka war gut

liliks  27.07.2023, 12:07
@liliks

GO JENNIE ZEIG ALLEN WAS FÜR ANTWORTEN DU SCHREIBEN KANNST JAAAAAA

MooncatSoLf623  27.07.2023, 13:18
@liliks

WAHAHAHAAHAH

GO LIRA ZEIG WIE DU TAE IM BETT SMASHST

WAHAHAHAHAHAHAHAH

(JK)
liliks  27.07.2023, 13:38
@liliks

trauma. EY NH ich hab meinem Bruder irgendeine scheiße erzählt und er meinte er hat verstanden "wir gehen auf ein straykids Konzert und gucken dann was es da leckeres gibt" und ich meinte einfach 'ja Felix" 💀 #cringmodus

liliks  27.07.2023, 13:39
@liliks

ES WAR EIN SPASS ICH HATTE ES IN DEM MOMENT ND ERNST GEMEINT BEVOR DU WAS FALSCHES DENKST FELIX IST ND MAL MEIN BIAS😭 aber mein Bruder kennt gefühlt nur ihn

MooncatSoLf623  27.07.2023, 13:46
@liliks

HAHAAHAHAHAH XDDDDD

YOOOOO CRINGEMODUS IST IMMER AKTIVIERT WENN WIR IN PRIVATEN CHATS SCHREIBEN AHHAAHH

Mein bias ist jk💜😊👍 ich find ihn einfach so süß, witzig und er kann halt wirklich alles! Mein bias wrecker is v und ich find seine Stimme voll schön 👍😊

Woher ich das weiß:Hobby

Meine bias sind JK und Yoongi.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, Band, K-Pop)
verreisterNutzer  27.07.2023, 16:51

Suga kann so gut rappen und jk Stimme ist so schön 💜💜💜

Mein Bias ist Suga, weil ich es liebe wie er rappt 💜