Wer ist euer bias aus BTS?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kookie 24%
Jiminie 24%
Taehyungie 18%
Yoongiiii 18%
Namjoonie 6%
Jinnie 6%
Hobiii 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kookie

Seine stimme ist super krass.

Ich mag wenn er macht was er will. Das ist sein ding halt.

Aber RM ist auch super.

Jk ist aber mein favorite von BTS💜💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Kookie

Ich finde ihn soo toll und bewundere ihn und die anderen 6, was sie schon alles geschafft haben!! Vom Kind hin bis zum trainee und schließlich jetzt als so ein erfolgreiches Kpop Idol... Krass

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Kookie

Jk ist mein bias. Liebe sein Talent, seinen Charakter/seine Art, seine Ausstrahlung, seine Stimme, sein Aussehen, einfach alles. Einfach beeindruckender Künstler und dabei so bescheiden und bodenständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miriam2010BTS
Fragesteller

Da hast du recht :)

ich liebe ihn auch so sehr 💜

Jiminie

Heyyy,

mein Bias war schon von Anfang an, als ich angefangen habe, BTS zu stanen, Jimin alias Baby Mochi!

Also, zuerst war da seine Stimme: Ich kannte BTS schon lange, seit 2018 ungefähr, und trotzdem ist sie mir erst in ,,Dynamite'' aufgefallen. Ich dachte ernsthaft, da hätte irgendeine Sängerin gefeatured, wie damals bei ,,Boy with Luv'' mit Halsey. Ich war irgendwie beeindruckt, als ich herausgefunden habe, dass es ein Typ war. EINZIGARTIG ist da das beste Wort, um seine Stimme zu beschreiben. Außerdem ist er sehr lustig, und viele K-Pop Memes stammen auch von ihm, wie zum Beispiel ,,Lachimolala''. Er bringt die anderen Members zum Lachen und ist ein echt guter Freund, vor allem für Taehyung. Er hat so was wie Hate überhaupt nicht verdient. Auch seine Solokarriere startet im Moment richtig durch, mit ,,Like Crazy'' und ,,Set me free Pt.2''. Verdient, sage ich nur!

LG💛

Hobiii

Meiner ist jhope weil ich einfach seine arzt und weiße Liebe. Er ist witzig hat viel Energie und ist echt ein herzensmensch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2019 Army💜
Miriam2010BTS
Fragesteller

Ja er ist so ein Sunshine :))