We seid ihr zu KPop gekommen?

12 Antworten

Heyyy

Ich war ganz normal auf YouTube unterwegs und da wurde mir Ice cream von Blackpink und Selena Gomez vorgeschlagenen

Ich habe es mir daraufhin angeguckt und fand es super

Dann habe ich immer mehr Blackpink gehört und bin dann auf Twice und BTS gestoßen

So habe ich K-pop entdeckt

Ich habe mich dann immer mehr damit beschäftigt und es lieben gelernt

Jetzt kenne ich sehr viele Gruppen und bin Multi Stan

Also eigentlich habe ich alles YouTube und dem Algorithmus zu verdanken :)

Das sind meine Favouriten

- Blackpink ( Bias ist Jisoo)

- txt (bin OT5)

- Enhypen (Bias sind Sunoo, Jay und Jake)

- itzy ( Bias sind Lia und Yeji)

- Stayc ( Bias ist Seeun)

- Seventeen ( Bias ist S.coups)

- Stray kids ( Bias ist Bang Chan)

- &Team ( Bias sind K und Maki)

- Nmixx ( Bias ist Haewon)

- Kep1er (Bias ist Dayeon)

- Twice ( Bias ist Tzuyu)

- le sserafim (Bias ist Eunchae)

- Aespa ( Bias ist Giselle)

- P1Harmony (Bias ist Keeho)

Und noch viele mehr

Sind aber zu viele und würde ewig dauern die alle aufzuschreiben

Meine Top 3 sind aber mit Abstand

1. Seventeen

2. Blackpink

3. Twice

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
liliks
Fragesteller

vielen dank 🫶🏼

Hiiii,

Das ist voll die coole Frage!

Also bei mir war es so:

Ich war mit meinen drei Freundinnen in unserer neuen Schule zu Besuch gewesen (wir sind jetzt schon da) und auf der Rückfahrt mit dem Zug hatten wir erst keine Plätze aber eine Freundin die schon älter als wir war, hat dann eine ältere Frau und Mann gefragt ob zwei meiner Freundinnen bei ihnen sitzen können. Meine dritte Freundin hat sich mit wieder einer anderen Freundin die auch schon länger in der neuen Schule war auf einen zweier Platz gesetzt. Und ich und die andere ältere Freundin haben uns zu einer Freundin von meiner Freundin gesetzt und die zeigte meiner Freundin ein Bild von Jimin. Dann als ich zu Hause war, wollte ich wissen wer das war und habe nach ihm gegoogelt. Also sie hat im Zug gesagt das es Jimin ist. Und dann habe ich mir das MV von Yet to come angeschaut und habe mir erstmal nichts dabei gedacht. Also fand es am Anfang erst nicht sooo gut aber schon ganz ok. Ein paar Tage später bin ich dann wieder irgentwie auf BTS gestoßen und fand dann Fake Love. Das habe ich mir auch angesehen und fand es sooooo schön! Und Yet to come fand ich dann auch richtg toll! Und ab dann hab ich dann auch noch mehr Lieder von BTS entdeckt und auch noch mehr Bands und dann war ich Kpop fan🤗.

Also ich bin durch eine Freundin von meiner Freundin Kpop fan geworden 😁 mrin Bias von BTS ist Jungkook und mein Bias Wrecker ist Jimin 🤗💜💜

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy liliks,

Bei mir hat es so angefangen:

Ich habe ein k-drama geschaut und fande einer der Schauspieler süss, dann habe ich Fotos auf pinterest angeschaut, und stoss aus zufall auf ein Bild von Hyunjin. Ich wollte dann wissen wer das ist und habe rausgefunden das er in einer k-pop boy band dabei ist, habe dann die Music angehört und fand sie gleich toll :) Bin jetzt schon 1 Jahr Stay, meine Bias sind hyunjin und felix.

Lg Tara

liliks
Fragesteller

dankeschön 🤍 für deine Antwort

Heyy,

ich muss sagen am Anfang mochte ich BTS &Kpop gar nicht :(. Meine Schwester, Cousinen und so hörten und mochten es sehr. Mit der Zeit habe ich auch Angefangen sie sehr zu mögen und zu hören. Mittlerweile bin ich auch schon Army und mein Bias ist V. Natürlich mag ich alle und respektiere alle auch. Ihre Tänze &Choreografien sind krass. Ich selbst habe auch schon angefangen zu Kpop zu tanzen. Ich bin Army höre aber auch noch andere Gruppen. Ingesamt hat meine große Schwester mich dazu gebracht es zu mögen. Ich bin auch sehr glücklich und fühle mich schlecht, dass ich sie vorher nicht mochte. Denn sie machen mich sehr glücklich! 💗

liliks
Fragesteller

Mein Bias ist auch Taehyung💜 und.ich tanze auch KPop choreos

Minji7  14.03.2023, 18:30
@liliks

Ich finde Kpop Choreos einfach am besten! Sie geben sich so viel Mühe

armygirl2001  14.03.2023, 19:14

Omg meine Schwester hat mich auch sozusagen dazu gebracht Kpop zu mögen als ich noch ganz klein war😂💕 (V is auch mein Bias)

We seid ihr zu KPop gekommen?

Naja ich komme aus Südkorea und bin dort auch aufgewachsen, deswegen kam ich mit kpop in Verbindung.😅 Allerdings mein wirkliches Interesse zu kpop fing dann in meiner Jugend an (späte 90er bis frühe 2000er), vorallem durch die Gruppe H.O.T. Ich mochte sie wirklich sehr gerne!🥰

Sagt auch gerne eure, Bias, Wrecker und zu welchem Fandom ihr gehör.

Ich kann ja mal sagen welche Gruppen ich sehr gerne mag, unter anderem: SHINee, Super Junior, Seventeen, E’last, Infinite, Big Bang, BTS, N.Flying, Got7, VIXX, OnlyOneOf, XEED, SF9, Monsta X, iKON, EXO, Stray Kids, Astro, NCT, Girls Generation, Dreamcatcher, Oneus, Ateez, BTOB, Xdinary Heroes, Pentagon, The Rose, Winner und weitere..

Allerdings sind meine Favoriten SHINee, dicht gefolgt von Super Junior!🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
liliks
Fragesteller

vielen dank dir 💜