Wer ist euch wichtiger: Euer Partner oder eure Eltern?
16 Stimmen
6 Antworten
Auf jeden Fall mein Ehemann
Als meine Eltern noch lebten, habe ich immer gedacht, dass sie das Wichtigste in meinem Leben sind, vielleicht war es damals auch so.
Nach ihrem Tod blieb mir mein Partner, und ich habe erkennen müssen, dass das Wichtigste im Leben ist, wenn man erwachsen ist muss man auch die Eltern ein Stück loslassen können, um sein eigenes Leben aufzubauen mit dem Partner.
Bin seit 4 Jahren glücklicher und überzeugter Single und mein Vater kenne ich kaum der ist aber tod sehr früh gestorben und zu meiner Mutter hab ich seit 8 jahren kein kontakt mehr also ist mir beides unwichtig meine freunde sind mir aber sehr wichtig
auf jedenfall der partner, naja bei mir läuft es ja eh nicht so gut mit meinen eltern, aber ich könnte meine eltern auch niemals so lieben, wie meine partnerin
und im endeffekt ist es auch meine partnerin, die mein leben so viel besser macht und mir richtige liebe gibt
Partner kann man ersetzen