Wer ist der wichtigste Mensch eures Lebens?

11 Antworten

ICH selbst!

Denn ohne mich kann ich nicht leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Mein bester Freund, denn er ist die Person die sich am meisten um mich kümmert und ich kann mich immer auf ihn verlassen.

Er hat allgemein eine sehr gute Persönlichkeit und weiss die Dinge um ihn herum gut zu schätzen und ist sehr dankbar.

Denke mein Freund auch wenn es nicht gut läuft. Kann ihn seit Jahren nicht vergessen auch wenn ich nicht immer Kontakt zu ihm hatte.

Ich glaube da kann ich mich nicht wirklich nur für einen Menschen entscheiden. Ich liebe meine ganze Familie über alles.

Es gibt für mich mehrere noch lebende Menschen, die mir sehr wichtig sind. Mein Sohn und Schwiegertochter, mein Mann, meine Schwestern und meine sehr guten Freunde. Meine verstorbene Mutter und Schwester waren mir auch sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung