Wer ist der Stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Bud Spencer 41%
Feuerwehrmann Sam 18%
The Rock 15%
Iron Man 13%
Marcel Eris 8%
Capital Bra 5%
Shelly 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Rock

Bud Spencer ist 2016 verstorben, der kann nicht der stärkste sein.

Shelly und Feuerwehrmann Sam gibt es nicht in der Realität also geht das nicht. Ironman gibt es auch nicht

Monte, und der komische Rapper, hätten gegen The Rock nicht mal zu 2 ne Chance.

Bud Spencer

Wer die Filme mal gesehen hat, weiß genau Bescheid was für eine Kraft der Typ hat.

Mein Vater schaute Sich immer sowas an und Kräftig genug ist Bud Spencer auch gebaut.

Zwei sind nicht zu Bremsen oder Vier Fäuste gegen Rio oder Das Krokodil und sein Nilpfred etc.

Finde die Bud Spencer und Terrence Hill Filme auch einfach nur Lustig, auch wenn ich mir die nicht immer alle Selber Komplett anschaute, kenne ich den ein oder Andren Film von den auch, den die kommen häufiger im TV mal, an besonderen Tagen.

Lucienfire  24.03.2022, 10:56

Bud Spencer bleibt der Stärkste. Da können alle anderen einpacken

1Knight1  14.04.2022, 22:38
@Lucienfire

Der ist nur noch der Stärkste darin, die Radieschen von unten zu sehen.

1Knight1  14.04.2022, 22:49
@Lucienfire

Unabhängig davon, dass der Schwabbel nicht umsonst nur Comedy-Schlägereien gemacht hat. Eben gerade, weil niemand ernsthaft glauiben kann, dass dieses Walross - selbst in seinen besten Zeiten - gegen jemanden wie The Rock auch nur einen Hauch einer Chance hätte.

Bud Spencer

vor allem wenn er mit Terrence Hill gemeinsam auftaucht... Die zwei sind einfach unschlagbar.

Prosber  25.03.2022, 19:46

....und nicht zu bremsen😁

Iron Man

Natürlich Iron Man. Wenn der mit dem Bügeleisen zuschlägt ...

Miceboy81
Fragesteller

😂

Bud Spencer

Für mich persönlich ist Bud Spencer der stärkste Typ, gut die Filme waren nicht Oscarmäßig, aber sie waren lustig und einfach was zum abschalten vom Alltag. Am besten gefielen mir die Filme als Kommissar Rizzo Spitzname " Kommissar Plattfuß ".