Wer ist der Mann(Theorien)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich weiß es nicht 50%
Es ist nur ein Traum 30%
Er ist ein Traumsurfer 10%
Er ist jemand anderes unzwar... 10%
Er ist die Psyche bzw das Unterbewusstsein 0%
Er ist Gott 0%

5 Antworten

Er ist ein Traumsurfer

Sieht aus wie ein Fantombild

Meaglon
Fragesteller

Ist es auch

Es ist nur ein Traum

Alles was in unseren Träumen geschieht hat unser Gehirn selber erzeugt, wenn es im Schlaf die gespeicherten Daten verarbeitet. Also auch diesen Mann und seine Ratschläge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß es nicht

Zum Glück ist es nicht Donald Trump.

Es ist nur ein Traum

Er ist wahrscheinlich einfach in mehreren Träumen vorgekommen und sah halt so oder so ähnlich aus. Das hat doch eigentlich nichts zu bedeuten nur weil mehrere Leute den in ihren Träumen gesehen haben. Er ist halt wahrscheinlich eine von uns erfundene Figur so wie es viele sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Träumer
Ich weiß es nicht

Diese fiktive Person ist eine düstere Erscheinung, kann nur aus finsteren, negativen Gedankenmustern entstehen. Eine Erscheinung die sehr viel Negativität ausstrahlt und Unruhe ins Denken überträgt. Solche Gedankenbilder sind mir selber nicht bekannt, ich denke zu positiv.

Meaglon
Fragesteller

Sie soll aber sehr freundlich und hilfsbereit sein

Ghostface333  25.09.2022, 14:40

Er ist KEINE fiktive Person!