Kommen im Traum auch Korrekturen vor?

2 Antworten

in meinen Träumen würde niemals das Logo eines Fußballvereins vorkommen, solche kleinen Detail sachen die sich so 1:1 auf die echte Realität beziehen kommen da nie vor. Meine Träume sind viel abstrakter, mehr als wäre ich in einer parallelwelt als dass ich diese hier "simuliere".

Bei mir wäre das Logo eher auf einmal ein völlig anderes, hätte aber die gleichen farben, ich wäre überzeugt dass es das richtige logo ist und würde das erst nach dem aufwachen checken :D

Ne bei mir ist es sogar das komplette Gegenteil xD

Z.B. ist es so das Fußball in meinem Traum ganz anders abläuft. Es hat zwar die gleichen Regeln, aber an sich sieht der Platz z.B. gar nicht aus wie ein typischer Fußballplatz und er Fußball sieht auch nicht aus wie ein Fußball, im Grunde ist es aber das gleiche