Fremder Mann im Traum?

6 Antworten

Ganz ehrlich, mach dir keine Gedanken und das Phantombild ist auch eine sehr grobe Skizze, die auf jeden 20. Mann zutreffen könnte.

Wieso hast du so eine Angst davor, du hast doch noch garnicht von ihm geträumt oder? Denk nicht an sowas!

Außerdem wird viel erzählt

LG Ron

Noch nie in meinen Träumen gesehen, du kannst beruhigt sein.

Wen du ein bisschen recherchieren würdest würdest du wissen das das was über den Mann immer behauptet wird gar nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Das ist einfach nur Quatsch, du brauchst keine Angst haben. und selbst wenn. es is nur ein Traum