Seine Träume in weniger als 15 Minuten zu kontrollieren lernen?
Will schlafen gehen und meinen Traum kontrollieren, joa wie geht dass
4 Antworten
Hi !
Das geht so schnell nicht, da braucht man Zeit zum üben. Was ich aber gemerkt habe: beschäftigt man sich am Tag viel damit oder schaut zum Beispiel eine Doku darüber an ,ist die Wahrscheinlichkeit größer, weil das Unterbewusstsein im Schlaf entsprechend darauf reagiert.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Dafür muss man eine veranlagung haben.
In 15 min wirds schwer aber du kannst das trainieren, gibt zahlreiche Videos dazu
Also kn 15 min geht das nicht. Aber mit bestimmten Techniken kann man das in 1 bis 2 Wochen lernen. Die Technik die ich benutzt habe nennt sich realitätscheck. Kanns du ja auch mal ausprobieren.
LG Luchs ^^
Man führt regelmäßig realitätschecks durch. Ich habe mich durch ein Armband immer daran erinnert das ich einen machen muss. Du musst den Check mehrmals am Tag machen. Ich habe mit die Nase zugehlaten und versucht durch die geschlossene Nase zu atmen was natürlich nicht ging. Das Ziel ist das du das dann auch im Traum machst und da das im Traum merkst das du träumst. Da das im Traum funktioniert (also das durch die Nase atmen) merkst du dann das du träumst und kannst dann deinen Teaum kontrollieren.
Das geht leider nicht,weil dein Traum aus dem unterbewusstsein kommt
Und wie geht sie,vllt kurze Beschreibung?^^